"Alles in der Natur ist eingestellt auf einen gesunden Rhythmus, einen Wechsel von Bewegung und Ruhe."

-Alfred vogel

gesundheits- und Ernährungsberatung

Yoga-Einzelstunden

Als Gesundheitsberaterin biete ich Online-Gesundheits- und Ernährungsberatungen an. Ich berücksichtige hierbei Ansätze aus Ayurveda, Yoga, Yogatherapie und Phytotherapie. Mit der Re-Integration von essbaren Wildpflanzen und Wildkräutern in deinen Speiseplan wird dir mehr Freude, Gesundheit, Vitalität und Kreativität geschenkt.

Auch die Verbindung und Angebundenheit zur Natur spielt eine wichtige Rolle für unser Wohlbefinden. Die Natur ist gleichzeitig unser Weg zur Spiritualität, was auch umgekehrt gilt. Sie heilt auf allen Ebenen und ist ein wichtiger Aspekt in der Gesundheitsprävention und Unterstützung auf dem Heilungsweg.

 

Bewegung als ein Aspekt auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Vitalität spielt bei der Beratung ebenfalls eine Rolle. Als zertifizierte Yogalehrerin begleite ich dich durch 1:1 Einzelyogastunden und Begleitung duch Coaching auf dem Weg zu deiner Mitte. Gesundheit und Ernährung können in dein persönliches Konzept eingebaut werden. Dieser ganzheitliche Ansatz führt zu größtmöglichem Erfolg da alle Aspekte wie Bewegung, Ernährung, Entspannung, Persönlichkeitsentwicklung und deine Verbindung zur Natur) eingebunden werden. Dies ist eine Herzensangelegenheit für mich!

Sende mir gerne deine Anfrage!

Schreib mir dein Anliegen per E-Mail: post@wildesgartenglueck.de oder mobil +49 177 599 73 56

oder über das Kontaktformular.

 

Gerne erstelle ich dir ein persönliches und unverbindliches Angebot.

 

Einzelstunde (60min.) 49,-€

 

Ayurveda

Die traditionelle indische Heilkunst ist nicht nur Wellness, sondern ein ganzheitliches System in der Alternativmedizin.

Yoga

Yoga bringt uns geistig und körperlich in Einklang und hilft bei vielen Alltagsbeschwerden und unterstützt auf dem Weg der Heilung und Bewusstwerdung.

Heilpflanzen

Ganz im Sinne der Redewendung: "Gegen alles ist ein Kraut gewachsen!" sind durch die volksheilkundliche Anwendung von heimischen Pflanzen gute Erfolge möglich.